Dienstag, 1. Mai 2007

nach der Ebbe kommt die Flut

Bankroll 254,23
Veränderung +39,32
NL10 -45,04
Bonus +10,27

Ich kam, traf und siegte! Ja, vor allem traf ich auch mal und fand die Gegner, die dann auch callten. Allerdings fing alles schon wieder negativ an (s. Graph) und ich befürchtete schon das schlimmste. Doch dann entwickelte sich nach und nach alles zum guten und brachte mir nen wirklich erstaunliches Plus ein mit einem wohl nicht zu haltendem BB/100 Wert. Zu den Händen:

H1: AKs > AQs
H2: 43s > 77
H3: 98s > KQo

Bei Hand 1 war ich mir eigentlich relativ sicher, dass ich zu diesem Zeitpunkt die Beste Hand halten würde, da mein Gegner mit einem Set einen Re-Raise gemacht hätte, selbst mit AK. Entsprechend war ich mir sicher, gegen eine starke Hand zu laufen, welche allerdings auch mit TPGK und FD ausgestattet war. Meine Hand hielt bis zum River, und ich konnte einen netten Pot gewinnen.

Die 2te Hand muss ich sagen, dass ich normalerweise PreFlop gefoldet hätte. Allerdings sah ich, da der Button auch limpte ne gute Chance, nen netten Pot zu gewinnen. Der Flop brachte mir dann natürlich ein super Ergebnis, und ich konnte nen Check-Raise machen, da mein Gegner auf jeden Fall seine C-Bet machen würde. Als er allerdings nach langem überlegen All-In pushte, war ich kurz vorm Fold, wegen getroffenem Set. Dann schaute ich in die Notes, welche ich zum Glück gemacht hatte, und wusste (konnte erahnen) das ich vorne lag, da er ansonsten nur gecallt hätte. Entsprechend callte ich und meine Hand hielt.

Ja, die dritte Hand ist natürlich auch wieder so eine Sache. Der Flop bringt mir den FD und mein Gegner spielt nur leicht an. Entsprechend mache ich da nen Re-Raise was er auch callt. Der Turn bringt mir den Flush, allerdings movt mein Gegner All-In. Da er allerdings eher solche Moves macht, wenn er nicht die Beste Hand hat (da Slowplay), setzte ich ihn All-In. Nen höherer Flush war natürlich möglich, allerdings hielt ich die Chance für sehr unwahrscheinlich, und konnte auch diesen Pot gewinnen.

Nun gut, ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht. Es muss nicht immer ein Stack pro hundert Hände sein, allerdings wäre nen bleibender Upswing echt schön. Hoffen wir das Beste :)

Keine Kommentare: