Donnerstag, 24. Mai 2007

Tag 4: Leider Minus heute

Bankroll 684,14
Veränderung -18,32
NL10 +104,86
NL25 +142,90
Turnier -9,37
UB Bonus +66,18

P2 wird wohl sehr schwer noch zu erreichen sein. Durch das Minus von heute ist mein Wochenplus auf nur noch 61$ gesunken. Wenn ich mathematisch allerdings das Ziel erreichen will, hätte ich heute bei knapp 114$ sein müssen. Bin also deutlich unter dem erwarteten Wert.

Schuld daran ist heute leider gewesen, dass ich einfach nicht ausbezahlt wurde, oder irgendwie am River einen Suckout kassiert habe. Genauso lustig die Leute, die einen callen, weil das Ass ja noch am River kommen könnte. Es kam heute natürlich auch ;) Ich mein, ich habe +ev gespielt, aber trotzdem nen Minus gemacht. Von daher kann ich mich nicht zu schlecht fühlen. Das ich jeden Tag plus machen würde, war mir eigentlich auch vorab klar, dass das wohl nie der Fall sein wird. Trotzdem blöd gelaufen leider.

Ich habe allerdings heute auch recht wenig gespielt. Erst mal haben sich die Tische an sich nicht gelohnt, da alle da nur so mit maximal 12$ saßen, oder halt nen FSR von gerade mal 28 hatten. Als ich dann aber nen guten Einstieg fand, war natürlich nach knapp 20 Minuten wieder alles tight und langweilig ;)

Man muss doch erstaunlich viel Geduld mitbringen. Wenn dann so ein Tag wie heute dazwischen kommt, kriegt man zwar Frust (mein armes Kopfkissen^^), aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Keine Kommentare: