Samstag, 19. Mai 2007

PartyPoker <3

Bankroll 594,82
Veränderung +55,87
NL10 +120,28
NL25 +45,05
Bonus +53,30

Ich hatte ja noch etwas Geld bei PartyPoker rumliegen, und da ich noch ne Runde pokern wollte, habe ich mich da mal an nen NL25 Tisch gesetzt. Klar, wollte ich zwar erst nicht mehr, aber irgendwie lief es doch recht gut. Und wie man sieht, lief es sehr gut!

PartyPoker ist vom Skill her, sofern man das so nennen kann, deutlich schlechter als UltimateBet. Sorry, nicht böse nehmen, aber mein empfinden ist nunmal so. Klar, es gibt da auch die Spieler, die ich schon als stärker bezeichnen würde, aber im großen und ganzen waren die Spieler die ich angetroffen habe, doch eher schwächer. Klarer Pluspunkt eigentlich, wenn man nur für Gewinn spielen will.

Nun gut. Ich werde nun ab und zu auch an den PartyPoker Tischen spielen, da das meiner Bankroll recht gut tut. Allerdings will und werde ich den Bonus bei UltimateBet auf jeden Fall freispielen, da es da ja auch noch schön Rakeback gibt, und ich das Spiel dort eigentlich auch in den meisten Fällen schlage. Das mit heute morgen stempel ich mal einfach als Pech ab.

2 Kommentare:

Bonushure hat gesagt…

Mich würde mich mal interessieren, wie man auf NL25 bei Partypoker viel Gewinn machen will.
Hab da mal aus Joke 2000 (!) Hände gespielt. 2(!) - in Worten zweimal - kam es nur zu einer All In Situation.
In meinen Augen ist PP auf NL 25 das Ultratighteste / Ultraschissigste Limit in diesem Universum.
Hab eigentlich nur durch Blinds klauen Geld gemacht.

CivSTAR hat gesagt…

Spiel deine Gegner nicht die Karten :) da die so ultratight sind, kannste mehr hände spielen, und blinds klauen. wenn dich wer callt, kannste den meist ausspielen. ich fands wirklich recht simpel. wenn der flop halt 984 ist oder ähnliches, kannste nen einfachen check/raise spielen. folden die meist, weil die wissen/denken das bei dir ne starke Hand liegt. wenn dich dann wer callt, musste dich schnell davon trennen können. ansonsten spielste, wenn du die "nuts" hast, alles standardmäßig runter.