Montag, 7. Mai 2007

ein paar Veränderungen wohl

Bankroll 474,13
Veränderung +30,19
NL10 +74,59
Bonus +25,54

Wie ihr sehr geht es weiterhin bergauf mit meiner Bankroll. Ich freue mich auch darüber, jeden Tag davon berichten zu dürfen, allerdings werde ich das wohl in Zukunft anders handhaben. Meist sind halt doch nicht so super interessante Hände dabei, da man meist nen Set trifft der Gegner einen bezahlt, aber so richtige Bad Beat Sachen eher weniger. Hab zwar heute mit geflopptem Full House (ich 66) gegen AA auf dem River (A) verloren, aber das sind so die kleineren Bad Beats ;)

Ich will irgendwie versuchen ein bisschen mehr Entertainment zu machen. Ich weiß zwar noch nicht wirklich wie ich das machen werde, aber ich hoffe, dass mir der ein oder andere gute Einfall kommt. So lange werde ich auch noch jeden Tag berichten.

Da sich meine Bankroll nun auch langsam aber stetig den 20 BuyIns für NL25 nähert, bin ich auch am überlegen, wie ich das am Besten machen werde. Ich werde wohl bis 650$ warten, und dann immer bei 550$ wieder nen Sprung zurück auf NL10 machen. Ist zwar noch etwas hin, aber so langsam sollte ich mir auch darüber Gedanken machen.

Nun gut. Viel mehr war jetzt eigentlich auch nicht, weshalb ich auch meinen Blogeintrag beende und euch noch viele gute Hände wünsche!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HI,

wollte mal fragen ob du an einem Linktausch interessiert bist.

http://seraph-poker.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Ok Hab dich auch geaddet.