Donnerstag, 10. Mai 2007

going on

Bankroll 493,92
Veränderung +19,85
NL10 +85,98
NL25 +1,77
Bonus +32,17

Heute ne längere Session gemacht, da ich den Bonus weiter frei spielen wollte. Den Shot auf NL25 habe ich heute mal unterlassen, da die Tische im allgemeinen recht unprofitabel waren, und ich auch einen Stack verdonkt habe und einen BadBeat hinnehmen musste. Naja, sei es drumm, bin noch positiv aus der Sache gekommen.

Im großen und ganzen gibt es eigentlich auch nicht wirklich viel zu berichten. Bei der einen Hand treffe ich halt mein Set, der andere callt mein All-In mit nem OESD und trifft auch schon am Turn, also kein Riversuckout ;)

Bei der anderen Hand hatte ich TTP gefloppt, mein Gegner allerdings die Straight. Hätte ich erahnen können, da er gepusht hatte, doch irgendwo sah ich mich leider vorne. Nungut, selbst Schuld, ist aber auch blöde gewesen :/

Ansonsten heute fast gar nicht überhaupt mal was getroffen. Mit Sets, Flushs oder Straights wurde ich nicht wirklich verwöhnt.

Allerdings habe ich echt nen paar recht geile Daten laut Pokertracker, was mein ganzes Spiel anbelangt. Werde ich zum Monatsende hin veröffentlichen, aber ist schon erstaunlich, wie ich mein Spiel innerhalb von nur 2 Monaten deutlich verbessert habe!

Nun gut, Linktausch-Angebot steht immer noch. Ansonsten, schönen Abend noch :)

Keine Kommentare: