Bankroll 935,28
Veränderung +58,88
NL10 +93,61
NL25 +398,36
Turnier -21,70
UB Bonus +85,44
Zum ersten mal seit Beginn ist meine Bankroll nun über 900$ schwer. Wenn jetzt Ende des Monats noch das Rakeback kommt, sogar schon fast 1.000$. Und das in knapp 3 Monaten. Schon erstaunlich, was man für gutes Geld mit gutem Poker machen kann.
Auch nicht zu verachten ist, dass heute der 1.000 Besucher meinen Blog begutachtet hat. Von Anfangs 4 Besuchern pro Tag, kommen nun laut Counter sogar schon fast 30 Leute pro Tag. Ob alle auch alles lesen, weiß ich nicht, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber es freut mich zu sehen, dass auch mein Blog etwas Beachtung findet. Danke dafür!
Beim Cashgame gab es leider nix erwähnenswertes. Habe dort das Plus gemacht, aber es waren halt leider eher viele kleinere Pöte, die das gute Ergebnis erbracht haben. Den größten Pot in Höhe von 47,67$ konnte ich mit AQo mitnehmen, gegen einen Spieler, der meinte immer einen Min-Re-Raise machen zu müssen. Hinterher war er sich noch am aufregen, wie er diese Hand verlieren konnte, doch schaut selbst ;)
Bei den Turnieren lief es im großen und ganzen nicht ganz zu toll. Von den 3 Turnieren kam ich nur 1x ITM. Dort wäre allerdings auch mehr möglich gewesen, doch leider kamen die Karten nicht zur rechten Zeit.
Bei dem 0,10$ BuyIn Turnier schied ich als 1.067 von 2.635 Spielern aus. Ich hatte QQ gegen den BigStack am Tisch. Ich hatte PreFlop geraist was er callte. Flop war dann 983 mit 2 Diamond, und ich raiste, was er mit einem Push beantwortete. Ok, da ich mich einfach vorne sehen musste, callte ich auch sein All-In. Er zeigte dann K6 von Diamond. Ich lag also gut vorne, doch der Turn brachte dann seinen König, und ich schied aus. Pech gehabt :/
Das 1,10$ BuyIn Turnier konnte ich wieder einmal ITM abschließen. Aber irgendwie ist da dann so 10% vor ITM bei mir einfach der Wurm drinne. Entweder ich bekomme keine guten Karten, oder ich treffe nix. Schön war dann, als ich mit AK auf einem AQ3 Board gegen JJ noch durch Runner-Runner-Straight verlor (JJ wieder mal^^). Naja, war danach Shortie und rettete mich ITM. Dann konnte ich noch einen DoubleUp machen, doch als ich dann mit KQs All-In pushte, bekam ich den Call von AJo, und der Flop mit AJ8 Rainbow war nicht wirklich hilfreich. Jedes T hätte mir zwar geholfen, doch es kam nicht. Wieder nur ein kleiner Betrag für mich mit 1,73$, doch einem noch zufrieden stellendem Platz 180 von 1.333 Startern.
Den geilsten Abschied hatte ich dann beim 3,30$ BuyIn Turnier. War zum Glück noch relativ zu Beginn, weil sonst hätte ich wahrscheinlich geheult^^ UTG limpt ein eher Semi-Looser Spieler, und ich tippe ihn auf sowas wie ein Overpair, der eigentlich einen Raise PreFlop erwartet hatte, um dann pushen zu können. Allerdings foldeten alle zu mir im BB, und ich konnte nur checken. Das Board war dann T52 Rainbow. Ich selbst hielt 52o und sah den Pot zu mir wandern. Irgendwie schaukelten wir uns beide dann auch hoch, bis ich All-In war, was er auch callte. Als ich dann aber T2o sah, musste ich irgendwie an Doyle Brunson denken, und musste lachen. Naja, war dann als 718er von 1.334 Startern aus dem Turnier, was aber in Ordnung geht. Zwar schade, aber passt schon.
Ebenfalls schön ist, dass ich die Auszahlungsgrenze für meinen Rakeback erreicht habe. 30% des Rakes den ich bei UltimateBet erspiele, bekomme ich zurück. Da ich bis zum 28.05.07 total 191,50$ an Rake produziert habe, bekomme ich 57,45$ zurück. Ist zwar nicht die Welt, aber ist doch schön zu sehen, dass man durch das recht viele Spielen auch seiner Bankroll was gutes tun kann, auch wenn man selbst vielleicht mal einen Monat hat, der nur Breakeven ist.
Heute werde ich auch wieder die Turniere runter spielen, und hoffentlich mein in Turniere investiertes Geld zurückgewinnen^^ Euch auch noch viele gute Hände - Glück braucht man beim poker ja zum Glück nicht ;)
Mittwoch, 30. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen