Bankroll 232,77
Veränderung +70,16
NL10 +26,71
Bonus +17,06
Es ist der absolute Rekordtag in meiner Karriere. Insgesamt 7 Stacks konnte ich heute plus machen! Würde man das jeden Tag schaffen, könnte man sogar davon leben :D Wahnsinn, bin super happy und freue mich tierisch über den Upswing bei UB! Vor allem bin ich nun auch Spielerisch bei UB im Plus, was mir wirklich sehr wichtig war.
Zu den Händen:
H1: AA > T9o
H2: QQ > J4s > A2s
H3: KQo > QJo
H4: JJ > T6s
Hand1:
Da mich der Spieler im BB callte, war ich mir eigentlich sicher, nen Stack gut machen zu können, da er super loose war, und dabei noch Calling Station. Zu meinem Glück traf er im Flop dann allerdings die 9 und nicht die 2, und meine AA hielten bis zum River. Nichts besonderes, aber nen schöner Pot :)
Hand2:
Das war schon wieder so ne Hand, wo ich fast nen Wutanfall bekommen hätte. 3 Leute die rein limpen, wenn man QQ hält, ist nicht wirklich das Ergebnis was man sich wünscht, da man bei jedem K oder A folden muss. Allerdings kam es hier zu einem Traumflop für mich. Da einer vor mir raiste, callte ich nur, um Value zu bekommen. Als dann der Re-Raise kam, wusste ich das einer auf jeden Fall Ax halten würde. AQ war so unwahrscheinlich, dass ich auf jeden Fall mein Stack reingeschoben hätte. Entsprechend ging es auch All-In und mein Full House hielt bis zum River.
Hand3:
Bei dieser Hand muss ich sagen, dass es teilweise glücklich war. Allerdings kam mir da Pokertracker + Playernotes zu Hilfe. Ich wusste, dass er PreFlop passiv ist, allerdings Hände wie AKs, AQs, AA, KK und QQ auf jeden Fall raisen oder auch ReRaisen würde. Da ich dann im Flop die Dame traf, kam es zu nem Battle, wo er mich wohl ausspielen wollte (hatte vorher nen blöden Pot verloren gehabt). Da ich aber die richtigen Reads hatte, konnte ich auch hier All-In gehen und gewann auch diesen Pot.
Hand4:
Eine der Situationen wo wer neu am Tisch ist, und man absolut keine Reads zu ihm hat. Ich treffe halt mein Set auf einem sehr Draw-lastigem Board. Da ich da keine Freecard geben kann, raise ich, was dann auch von einem Spieler gecallt wird. Dann erscheint ne 10 im Board, und die Straightmöglichkeit. Da ich ihn allerdings nicht auf AK setze, und auch nicht glaube, dass er auf nen ISD callt, calle ich sein All-In. Hätte er die Straight gehabt, hätte ich auch noch genügend Outs für nen FH gehabt, von daher geht das soweit auch in Ordnung. Meine Hand hält und ein weiterer Pot wandert zu mir.
Ich könnte jetzt alle größeren Pöte posten, nur waren halt viele schon "Standard". Bin nen ganz simples Poker am spielen, was aber momentan absolut Erfolg bringt. Freue mich riesig und hoffe, dass der Upswing noch lange anhält! NL25 will ich schnellstmöglich erreichen :)
Donnerstag, 3. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen