Samstag, 26. Mai 2007

Kleinere Umstellung

Erst einmal wollte ich nur kurz anmerken, dass Pokerhand.org irgendwie down ist, und die Hand Historys nicht mehr lesbar waren. Entsprechend konnte ich schnell für einen neuen Anbieter sorgen, und habe die Hände von gestern verbessert. Sind nun alle lesbar.

Ebenfalls werde ich bei PartyPoker weggehen, und das Geld bei PokerStars eincashen. Ich werde mit dem Geld versuchen eine MTT Bankroll aufzubauen. Werde also mit den 1$+0,10$ Turnieren beginnen, und mich dann nach und nach hocharbeiten, zumindest versuchen. Habe auch noch mal geschaut, wie ich da bei PokerStars stehe. Habe dort bislang 4 Turniere gespielt, und kam einmal ITM als 13ter, also fast Final Table sogar. Bin also nur 1,40$ im Minus. Geht also noch.

Ansonsten noch nicht viel zu berichten. Wie der Tag so gelaufen ist, werde ich dann heute abend posten. Soweit nur schon mal als Info :)

Keine Kommentare: