Dienstag, 15. Mai 2007

Momentan gehts runter...

Bankroll 505,46
Veränderung -26,67
NL10 +86,41
NL25 +1,77
Bonus +42,85


Das lustige an der ganzen Sache ist eigentlich, wie ich verliere. Set over Set glaube ich 4x, dann wurde mein AA geknackt, mein KK trifft auf nen Axx Board mit Gegnerpush usw

Entsprechend kann ich noch nicht mal wirklich sagen, dass ich selbst Schuld daran bin. Ich bin halt in den meisten Fällen Favorit, nur wenn der andere nen höheres Set hat, dann is das einfach blöd gelaufen. Das das natürlich so oft vorkommt, ist schon etwas nervig, aber passiert halt auch mal.

Vor allem konnte ich keinen größeren Pot anders spielen. Es war halt wirklich Pech. 2 All-Ins die ich gecallt bzw gepusht habe, waren gegen Regulars in dem Limit. Dabei ging es mir eigentlich darum, wie die TPTK spielen. Für die Zukunft gut zu wissen, dass die auf einem AQJ Board mit AK nen All-In callen würden. Klar, wenn wir die Hand gemacht haben, haben die zwar auch noch nen paar Outs, aber im Verhältnis zu dem, was die in den Pot nachlegen müssen, ist das zu gering.

Großartig will ich hier auch gar nicht rumheulen oder so, weil der Faktor Pech in den letzten 4 Tagen einfach da war. Mein AA/KK wird nicht gecallt, und wenn doch, gibt es nen schnellen Fold am Flop. Meine Sets wie gesagt, werden entweder nicht ausbezahlt oder treffen auf ein höheres. Wenn ich ne Straight treffe, hat der andere ne bessere. Wobei, das war noch recht lustig.

Ich halte 96o im BB und limpen halt 3 Leute. Ich kann mir kostenlos den Flop ansehen, und siehe da: T87 Raonbow das Board. Jackpot könnte man sich denken. Entsprechend sogar mal Slowplay gemacht, da der Tisch recht aggro war. Am River dann ne Pot Size Bet gemacht, woraufhin der Gegner All-In pusht, was man natürlich callt. Was hat er? J9o! Ja, ich kam mir recht verarscht vor *ggg* Hatte ihn auf AJ oder KJ getippt, aber das war schon recht happig.

Nun gut, insgesamt ist es dann allerdings auch nur (!) bei einem Minus von $26,67 geblieben, da ich halt kleinere Pöte des öfteren durch die C-Bet gewinne. Von daher, wird es wohl auch wieder aufwärts gehen, und ich mache mir nicht wirklich nen Kopf darum. Beim nächsten Eintrag wird es schon wieder besser aussehen :)

Keine Kommentare: