Mittwoch, 9. Mai 2007

erste Shots NL25

Bankroll 474,07
Veränderung -0,06
NL10 +69,32
NL25 +1,77
Bonus +28,98

Ja wie ihr seht habe ich nun doch schon mal einen Tisch NL25 zu meinen 4 Tischen genommen, und auch die ersten paar Hände mit einem Plus abgeschlossen. Keine Ahnung, ob NL25 einfach nur deutllich tighter wird, auf jeden Fall waren kaum größere Pöte dabei. Vielleicht war es auch nur der Tisch, aber egal, konnte mich durchkämpfen *gg*

Ansonsten ist meine Bankroll momentan eher Breakeven seit knapp 2.000 Händen. Liegt allerdings wohl daran, dass die Tische momentan auch nicht so profitabel im allgemeinen sind. Nun gut, so lange es nicht runter geht, ist alles Bestens!

Eine lustige Hand gab es allerdings auch. Ich in early Position, bekomme KK. Hinter mir nen Tight Passiv Aggressiver Spieler callt meinen 3,5 BB Raise und 2 andere auch noch. Flop nicht gefährlich, allerdings mit Flushdraw. Ich bet PotSize der Spieler hinter mir callt die anderen beiden folden. Turn nen Blank, woraufhin ich noch mal PotSize mache, allerdings auch sofort meinen Gegner All-In hätte setzen können, da er nur noch 80 Cent hatte. Am River trifft er dann seinen Flush, ich calle seine 80 Cent Bet, und krieg dann nen Spruch von ihm gedrückt, von wegen ich hätte meine Hand ja so schlecht gespielt. Das er den Suckout hatte, wollte ich ihm dann nicht erklären, und schrieb dann noch: "Very Nice Played". Hoffe, dass er in Zukunft mit nem FD gegen mich auch immer All-In geht, da ich so auf Dauer mehr Geld mache, als ich verliere :)

Ansonsten habe ich nun auch Seraphs Pokerblog mit in meine Liste aufgenommen. Er hat u.a. mehrere Videos gemacht, die ich auch empfehlen kann, da sie ne recht gute Spielweise zeigen.

Bin auch für weitere Linkchanges offen. Wer will, einfach mal melden :)

Keine Kommentare: