Samstag, 26. Mai 2007

Tag 6: Lachen oder weinen? Ich weiß es nicht...

Bankroll 692,03
Veränderung -101,73
NL10 +93,61
NL25 +155,81
Turnier -10,37
UB Bonus +73,41


Ja, 5x AA bekommen. 4x Verloren, natürlich durch Sachen, die wirklich pervers sind. So viele Riversuckouts an einem Tag, die dann noch so teuer wurden, habe ich noch nie gehabt. AA vs QQ. River kommt die Q. AA vs 99. Flop JT3. Ich raise, er Min-Re-Raise, ich pushe. Er callt. River: 9. AA vs K9. Flop ist KT4. Er callt mein All-In, hatten uns hochgeschaukelt. River: K. Eine Hand, wo offensichtlich war, dass er den Flush hat, habe ich dann vertiltet. Zum kotzen..

Wenn ich in jeder Situation Favorit bin, aber irgendwie den Suckout kassier, dann ist das nicht feierlich. Und es tat echt weh. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Es war noch nicht mal, dass ich da so viel Geld verloren habe, sondern einfach das ich in den Situationen so viel Pech haben konnte. Meine Reads waren jedes mal richtig (bis auf die eine Hand wie oben erwähnt), von daher kann ich mir da auch keinen Vorwurf machen. So viel Pech habe ich normalerweise so auf 4-5 Tage gerechnet. Doch das alles so schnell um die Ohren gekloppt zu bekommen, ist pervers.

Nun gut. Ich werde nun bei Pokerstars eincashen, und dort dann Turniere spielen, wie bereits erwähnt. Glaube zwar nicht, dass ich da heute was holen werde, bei den Suckouts (bei nem Turnier PreFlop All-In auch mit AKs gegen KQo verloren^^), aber ich werde nicht aufgeben. Cashgame mache ich heute nicht mehr, das reicht einfach. Vielleicht poste ich noch einen Turnierbericht, mal schauen. Es wird schon wieder aufwärts gehen.

1 Kommentar:

rakebonus hat gesagt…

Hallo CivSTAR

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team