Mittwoch, 16. Mai 2007

Wieder etwas NL25 angespielt

Bankroll 570,86
Veränderung +65,40
NL10 +105,03
NL25 +43,48
Bonus +46,15

Es ist natürlich ein Unterschied, ob man NL10 oder NL25 spielt. Bei mir sieht der momentan so aus, dass ich die NL25 Tische eigentlich sogar leichter "lesbar" finde, als die NL10 Tische. Ob ich mich da täusche: Kann gut sein, allerdings ging es bislang doch eher positiv aus. Es ist einfach, dass die Gegner doch eher Moves machen, die auch nachvollziehbar sind. Ich sitze zwar immer nur an einem Tisch, wenn ich NL25 spiele, doch das liegt eigentlich nur an den Beträgen, da ich mir halt noch nicht ganz sicher immer bin, wie viel ich wann setzen muss. Aber das kommt schon noch.

Hand 1: JJ vs A4o
Hand 2: AA vs AQs

Hand 1:
Bei dieser Hand war ich am überlegen, ob er vielleicht doch sein Set gemacht hätte. Allerdings war der so Maniac unterwegs, dass ich da nicht mein JJ folden konnte. Wäre das Board etwas Scary gewesen, hätte ich gefoldet, aber auf Grund seiner Spielweise callte ich, und lag auch richtig.

Hand 2:
Ich finde eigentlich sehr interessant, was mein Gegner da dachte was ich habe. Ich re-raise ihn PreFlop was er callt. Checke dann den Flop, in der Hoffnung das er was getroffen hat. Er raist, woraufhin ich nen Raise mache. Er pusht All-In. Ich kurz am überlegen, ob er da QQ oder JJ hält, allerdings schließe ich beides aus, und calle. Meine AA halten dann auch zum River, und mein erster großer Pot ist auf NL25 gewonnen.

Ansonsten gibt es auch nicht viel zu erzählen. Ging halt heute noch einmal sehr schön nach oben, was mich sehr freut. Ich hoffe das das so bleibt und freue mich schon jetzt auf ein verlängertes Wochenende :)

Anbei noch nen Screen meiner bisherigen NL25 Laufbahn:


Keine Kommentare: