Sonntag, 27. Mai 2007

Tag 7: P2 failed - zu viel Varianz heute

Bankroll 724,41
Veränderung +32,38
NL10 +93,61
NL25 +195,12
Turnier -22,32
UB Bonus +78,34

Das Projekt 200 konnte ich leider nicht erfolgreich beenden. Schuld daran ist einfach, dass ich in den letzten Tagen einfach zu viele Suckouts hatte. Dadurch heute auch nur ein eher geringes Plus, obwohl ich einige dicke Pöte mitnehmen konnte.

Zum einen gab es da eine schöne Situation mit 44, was am Flop schon zum Set wurde. Mein Gegner hielt doch nicht QQ, was ich erst befürchtet hatte, und ich konnte einen netten Pot gewinnen.

Auch schön anzusehen ist, wenn man selbst mit 55 Quads trifft, der Gegner aber meint, dass sein AT einfach die bessere Hand sei. Freute mich auch sehr. Eigentlich von mir super schlecht PreFlop gespielt, aber es nahm ein doch recht überraschendes Ende. Schaut es euch an :)

Und wie man auf dem Bild sieht, hatte ich auch mal wieder eine Hand, die ich schon lange nicht mehr hatte. Einen Straight Flush Js Ts 9s 8s 7s - leider wurde er nicht ausbezahlt :(




Ansonsten gab es nix besonderes. Gestern abend spielte ich ein 11$ Deepstack Turnier bei PokerStars. Leider flog ich nach knapp 4h 30m als 190er raus, durch ne Saublöde Hand. Beide hatten das Set, aber er den besseren Kicker, und das war mein Todesurteil :/ Schade, hat aber trotzdem saumäßig Spaß gemacht.

Ebenfalls erreichte ich bei einem 2,75$ BuyIn Turnier von PokerStars den 147sten Rang von 2.170 Spielern, was mich um 7,05$ reicher machte ;) Leider war ich recht Short Stacked unterwegs, wodurch nicht mehr drinne war. Schade, war aber auch sehr lustig.

Nachher werde ich noch ein Turnier bei Pokerstars spielen. Drückt mir die Daumen! :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann halt ich dir die Daumen ;-)
Fleißig weiterspielen!

mfg
Martin
PokerTag.net

CivSTAR hat gesagt…

thx hat geholfen :)