Dienstag, 29. Mai 2007

Turniererfolge und schönes Cashgame

Bankroll 876,40
Veränderung +151,99
NL10 +93,61
NL25 +339,57
Turnier -18,93
UB Bonus +82,58

Erst einmal ging es natürlich riesig bergauf seit gestern. Habe heute allerdings auch schon eine Runde Cashgame hinter mir, und bin endlich wieder ausbezahlt worden. Dazu aber später.

Bei den Turnieren habe ich gestern insgesamt 3 gespielt. Und es lief recht gut. Bei dem 0,10$ BuyIn Turnier legte ich mich mit dem BigStack an, der aber JJ nicht folden konnte, trotz extrem scary Boards, und so schied ich als 1.102 von 3.645 aus. Ich war bis dahin Rang 110 von den Chips her!

Bei dem nächsten Turnier, was ein 1,10$ BuyIn Turnier war, lief es dann etwas besser von der Platzierung her. Allerdings war ich selten so Kartentot. Ist echt nicht nur dahin erzählt. Hätte ich nicht in der 2ten Hand mit TT ein TripleUp gehabt, wäre ich nicht so weit gekommen. Am Ende schied ich dann aber auch aus, mit AKo gegen JJ (irgendwie verfolgt mich JJ). Ich erreichte trotzdem Rang 370 von 2.044 Spielern, und nahm 1,63$ mit.

Das letzte Turnier was ich spielte war eines mit einem 3,30$ BuyIn. Auch dort spielten beeindruckende 1.872 Spieler mit. Diesmal bekam ich aber sofort zu Beginn Karten, das war schon echt pervers. Direkt hintereinander: KK, QQ, AQs, QQ. Insgesamt konnte ich mit jeder Hand einen Spieler rausnehmen und war schnell auf 8k Chips. Entsprechend lief es auch sehr gut für mich weiter, konnte nen paar wirklich schöne Pöte gewinnen. Die schönste Hand war dann allerdings, als ich mit A6s gegen 99 und AA durch einen Flush einen TripleUp machen konnte. Später allerdings verlor ich dann mit AKo gegen Q9o ein PreFlop All-In und beendete das Turnier mit einem respektablen Rang 80 und war um 10,11$ reicher. Schade, bei dem hatte ich wirklich mal zu träumen gewagt. Ein anderes mal dann :)

Beim Cashgame lief es auch recht geil, wobei ich auch wieder ein paar blöde Suckouts hatte. Schön für mich war, dass ich mal wieder mit AA gewinnen konnte. Die Hand hätte ich zwar am Flop folden müssen, doch da der meinte mich immer check-raisen zu müssen, hatte ich durch das AA im Rücken endlich mal ne Möglichkeit, mich zu rächen. Das es dann wirklich sehr geil endete, war schon wirklich nicht schlecht, und der 74,36$ Pot war auch nicht zu verachten.

Mein schönster Suckout war gegen den Maniac schlechthin. Raiste und reraiste jede Hand, und man konnte sich nicht sicher sein, was er hielt. In der Hand, dachte ich, dass ich mit KK trotz des AJx Boards vorne liegen würde, doch tat ich nicht. Allerdings brachte mir dieses mal der River meinen 2 Outer, und einen Pot von 76,12$.

Ebenfalls schön ist es, wenn man sich sicher sein kann, dass der Donk, wenn man sein Set trifft, auf jeden Fall sein Stack verliert. Allerdings war der Pot doch recht interessant, da 5 Leute involviert waren, und das Board sehr scary war, auf Grund der Anzahl der Spieler. Trotzdem konnte ich dann am Flop alles klar machen, und konnte mir sicher sein, dass ich mit meinem Set 6er vorne lag.

Nett anzusehen ist auch manchmal, womit die Leute so All-In gehen. Ich hatte 99 und traf auch Top-Set. Da aber nen FlushDraw draußen lag, und sogar eine possible Straight, spielte ich sofort an, und es endete in einem Multi-All-In. Durch eine weitere 6 am River bekam ich sogar ein Full House und einen weiteren 51,36$ Pot.

Insgesamt lief es also doch recht gut für mich, und ich bin auch dankbar dafür. Wenn ich jetzt noch irgendwann einmal die Final Table erreichen würde, wäre echt alles Bestens für mich. Aber das wird schon auch noch kommen :)

Keine Kommentare: