Montag, 21. Mai 2007

Projekt 200

P2 -> 0/200

Mal etwas Abwechslung vom allgemeinem Spielablauf. Ich möchte in dieser Woche insgesamt mindestens 200$ Gewinn machen. Klingt erst mal nicht viel, doch sind das immerhin 8 BuyIns die ich schaffen muss auf NL25, bzw 20 auf NL10. Das habe ich zwar bereits vor 3 Wochen geschafft gehabt, doch wollte ich mal schauen, ob ich das noch einmal wiederholen kann.

Entsprechend werde ich eine kleine Info rechts einbauen, wie weit ich bisher mit meinem vorhaben gekommen bin.

Ebenfalls will ich jetzt abends versuchen ein MTT bei Partypoker zu spielen. Die machen mir zum einen Spaß, und zum anderen ist Turniererfahrung meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Auch ist der mögliche Gewinn natürlich verlockend, auch wenn ich bisher doch mehr ausgegeben habe, als ich bekommen habe. Wird aber schon noch mit der Zeit, hoffe ich :)

Keine Kommentare: