Donnerstag, 31. Mai 2007

Mai - Abschluß

Bankroll am 01.05.2007
214,91

Bankroll am 31.05.2007
1.057,50

UltimateBet
Veränderung +734,82
Bonus +90,94
Rakeback +60,53
Ergebnis 949,73


PokerStars
Veränderung +107,77
Ergebnis 107,77


NL10 FR und NL25 FR
Da ich den Versuch SH zu spielen aufgegeben habe, habe ich weiterhin an meinem FR Spiel gearbeitet. Wie man sieht hat es Früchte getragen, und ich konnte zum einen meine Bankroll deutlich ausbauen. Allerdings konnte ich auch erfolgreich den Sprung von NL10 auf NL25 machen, der ja zu Beginn einer der schwersten sein soll. Zu Beginn ist es echt hart, wenn man auf einmal 25$ verliert, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, und es klappt auch alles soweit. Bald dann sogar die ersten Steps Richtung NL50. Aber ich werde es nicht übertreiben.

Bonus und Rakeback
Der Bonus bei UltimateBet ist sehr schön abzuspielen. Neben dem spielen werden einem sofort Punkte gutgeschrieben, alleine schon dafür das man überhaupt spielt. Finde ich sehr schön, und täglich mache ich da mittlerweile auch 3-4$ gut. Der Rakeback lohnt sich wirklich erst richtig ab NL25. Bekomme nun pro Tag ca. 10$ an Rake hin, was dann auch noch einmal 3$ für mich sind. Die erste Auszahlung steht auch schon bevor, und ich hoffe, dass sich das auch weiterhin so lohnen wird.

Turniere
Angefangen bei PartyPoker bin ich doch nach PokerStars gegangen, da dort das BuyIn deutlich geringer ist, als bei PartyPoker. Einen richtigen Erfolg hatte ich noch nicht, konnte aber schon das ein oder andere mal ITM kommen. Werde ich hoffentlich noch weiter ausbauen können.

Ausblick in den Juni
Diesen Monat stehen ein paar Liveevents in meiner näheren Umgebung an. Werde an denen teilnehmen und natürlich auch berichten. Ebenfalls will ich auch weiterhin mein Turnierspiel verbessern, und entsprechend bei PokerStars weiterhin Turniere spielen. Allerdings wohl nur noch das 3,30$ BuyIn Turnier. Lohnt sich am meisten. Ich hoffe auch, dass ich den Sprung nach NL50 vollziehen werde, und meine Bankroll weiterhin ausbauen kann. Noch einmal knapp 400% mehr wäre schon sehr n1 ;)

Zum heutigen Tage
Ja, manch einer meinte, sobald er die 1.000$ Grenze hatte, ging es auch schnell wieder runter. Und, ja, lol! Hab heute nen paar Sachen verloren, die ich normalerweise nur Gesamt in einer Woche verliere. 4x Set over Set und einmal mit einem FH in Quads. Das war wirklich happig. Das es trotzdem nicht bergab ging liegt dann daran, dass die Gegner einem trotzdem Geld schenken ;) Könnte jetzt meine BadBeats posten, aber werde ich heute mal einfach lassen.

Wünsche euch allen noch ein paar schöne Stunden im Mai 2007 :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation natürlich und ich habe mal eine Frage, spielst du seit NL10 bei UB und bist du da, weil du vllt über PSO dorthin gekommen bist? oder gab es einen anderen Grund, denn die Gegner scheinen ja doch teilweise fishig zu sein
Grüße und einen guten Mai, dann ab morgen

CivSTAR hat gesagt…

Habe bei PokerStars angefangen. Bin dann nach Europoker gewechselt, was sich aber nicht wirklich gelohnt hat.

war dann auf der suche nach nem neuen room und bin dann nach UB gewechselt (Bonus + Rakeback).

das UB fischig ist kann ich nicht bestätigen. klar, gibt schon einige, aber der Hauptteil besteht schon aus eher durchschnittlichen bis guten spielern

PSO kannte ich bis dahin nicht, oder hatte mich nicht wirklich mit denen beschäftigt. habe auch einen anderen Rakeback Anbieter, über den ich bislang aber auch noch nicht meckern kann :)