Mittwoch, 23. Mai 2007

Tag 3: Rauf auf 700$ und NL25 FR Video

Bankroll 702,46
Veränderung +3,47
NL10 +104,86
NL25 +162,68
Turnier -9,37
UB Bonus +64,72

Heute war der Tag, an dem mich mein Glück verlassen sollte. Da bei UltimateBet keine Tische auf waren, oder besser gesagt nur 1er, entschloss ich mich bei PartyPoker erst einmal eine Runde NL25 zu spielen. Was soll ich sagen: Lady Luck war heute mal nicht so auf meiner Seite.

Mit AA konnte ich nur die Blinds klauen, und sonst gab es auch nicht viel spielbares. Dann bekomme ich KK. Vor mir raist wer, woraufhin ich den Reraise mache und er All-In pusht. Da ich ihn das aber auch schon mit AQ hab machen sehen, musste ich da callen. Er hielt natürlich dieses mal AA und ich verlor.

Kurz danach an einem anderen Tisch bekomme ich AA und einen Caller. Flop ist dann A66. Tja, ich schätze ihr ahnt schon was er hatte ;) Natürlich kann ich mich von meiner Hand nicht trennen, wäre auch glaube ich sehr dumm auf lange Sicht und verliere den nächsten dicken Pot gegen seine gefloppten Quads.

Tja. Daraufhin hörte ich bei PartyPoker auf. Nen bissel später dann bei UltimateBet eine kleine Session gespielt gehabt, doch war ich da nach nem Set over Set auch 12 Dollar los. Da war der Tag eigentlich schon für mich gelaufen. Mal eben schnell knapp 65,00$ Verlust, fand ich nicht ganz so lustig.

Als ich mir dann aber am Abend noch einmal alles durch den Kopf gehen ließ, muss ich sagen, dass ich bei allen Händen aber auch Broke gehen musste. Wenn man diese Layouts immer bringt, wird keiner mehr mit einem spielen wollen ;D

Und, die Session brachte dann auch noch mal richtig Erfolg. Aufgenommen habe ich das ganze in einem schicken Video. Es geht knapp 50 Minuten, und es ist schon die ein oder andere schöne Hand dabei. Ich hoffe, dass es euch Spaß macht, das Video zu schauen, so wie es mir Spaß gemacht hat, die Session zu spielen ;)

Leider werde ich den Link wohl erst morgen posten können, da der Upload doch recht lange dauert, da die Datei gezippt schon 682 MB groß ist. Irgendwie ist das Aufnahmeprpgramm, was ich da habe, nicht wirklich optimal. Schade, ich hoffe trotzdem, dass es für den ein oder anderen ein Download wert ist. Freut euch drauf :)

Achso: Das Turnier was ich eigentlich heute spielen wollte, habe ich mal ausgesetzt. Muss ja auch nicht jeden Abend sein :)

Keine Kommentare: