Freitag, 11. Mai 2007

500$ in der Bankroll!

Bankroll 516,10
Veränderung +22,18
NL10 +106,03
NL25 +1,77
Bonus +34,30


Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich es geschafft, meine Bankroll auf 500$ auszubauen! Momentan läuft es aber auch einfach klasse auf NL10. Den größten Pot den ich heute verloren habe war PreFlop All-In mit KK vs AA. Große Pöte habe ich auch nicht gewonnen, aber die Zahl der mittelgroßen ist natürlich das, was das Plus ausmacht.

Ansonsten heute noch nen Homegame gemacht. Erst nen Sit'N'Go mit 4 Mann und 5 Euro BuyIn was ich dann auch gewann. Danach dann noch nen Cashgame mit der gleichen Gruppe gemacht, ich war absolut Carddead, bekomm dann A4s auf dem Button was ich raise. BB re-raist mich minimal was ich dann calle. Er ist, naja, ich will sein Spiel nicht weiter beurteilen ;) Flop ist dann 848, was ich checke, er raist und ich All-In pushe. Das er mit 99 callt bringt ihm den Sieg, da sich meine Hand nicht weiter verbessert. Hatte ihn auch fälchlicherweise auf AQ geschätzt gehabt. Nun gut, war SH, ich war Carddead, etc. Pech gehabt. Im Internet hätte ich mich auf nen SH auch nicht mehr eingelassen :D

Ich werde wohl morgen nen NL10 FR Video machen und das mal hochladen. Ich hoffe einfach mal, dass dann auch alles so wie bisher läuft, so dass ich da auch den ein oder anderen guten Spielzug etc zeigen kann. Bis dahin!

Keine Kommentare: