Sonntag, 13. Mai 2007

Alles beim alten

Bankroll 532,13
Veränderung +16,03
NL10 +119,09
NL25 +1,77
Bonus +36,84

Eigentlich hatte ich gehofft ein NL10 FR Video machen zu können. Doch leider gab es während der Session nicht wirklich was aufregendes. Es war einfach nur Standard Play mit 1-2 Suckouts, die zwar nicht so teuer waren, da die Gegner relativ Short Stacked waren, allerdings trotzdem ärgerlich. Set over Set und Set vs Riverflush verloren. Machten beide zusammen allerdings nur 1 Stack aus, von daher passt das schon.

Aus langeweile hatte ich gestern abend dann nen 6,00$ BuyIn Turnier bei PartyPoker gespielt, was ich mit Rang 118 abschloß. Irgendwie war das leider nen doch recht schlechtes abschneiden, da ich Kartentot war. Nur 14% Flop Seen auf knapp 180 Hände ist meiner Meinung nach recht wenig, wenn man nen Turnier gewinnen will. Nur ich bekam halt echt nix. Nichts desto trotz, könnt ihr eine News unter dieser den Turnierverlauf nachlesen. Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare: