Freitag, 25. Mai 2007

Tag 5: Neues Rekordplus

Bankroll 793,76
Veränderung +109,62
NL10 +93,61
NL25 +257,95
Turnier -9,37
UB Bonus +72,00

Wie man sieht habe ich heute mal eben fast 110$ gemacht! Wahnsinn. Und das, obwohl ich auch den ein oder anderen Suckout kassiert habe. Im großen und ganzen wurde ich heute aber wieder von meinen Gegnern auch ausbezahlt. Habe heute wirklich sehr aggressiv gespielt, was ich normalerweise nicht in der Art und Weise mache, doch es hat geklappt. Ein paar Hände:

Zum einen ist es schon sehr interessant, wie manche Leute doch KJo immer noch als Monster einschätzen, und viel zu hohe Bets mit der Hand callen. Wenn ich dann ein Set 9er habe, freut mich das umso mehr :)

Auch nicht gerade schön ist ein OESD. Wenn man dann den Gegner vereppeln will, und erst PotSize Bet macht, sich nen ReRaise einfängt, und dann All-In pusht, ist es bitter den Call zu bekommen. Da ich aber KK hielt, konnte ich den Call ruhigen Gewissens anbringen.

Mein absolute Lieblingshand war aber diese hier. Ist schon geil, wenn bis zum River alle mindestens 2 Pair halten, man selbst aber mit dem Monster aus dem SB kommt, und die Straight bekommt.

Einzig richtig blöd gelaufen ist für die folgende Hand, als mein geflopptes Set einen mit Overcards zum All-In bewegen kann, der aber den Runner-Runner-Flush bekommt. Passiert leider auch einmal, trotzdem ärgerlich.

Durch den heutigen Tag habe ich mein eigenes gesetztes Projekt 200 natürlich doch noch mal in eine erreichbare Nähe gebracht. 170$ von 200$ sind erspielt, und ich brauche bis Sontag Abend nur noch 30$ gewinnen. Sollte machbar sein, vielleicht sogar mit nem höheren Plus. Mal abwarten.

Bin auf jeden Fall glücklich das es wieder so gut gelaufen ist. Freue mich über jeden Kommentar, und wenn wer Interesse am Linktausch hat, auch einfach in die Kommentare posten. Schönen Freitag noch und sauft nicht zu viel ;)

Keine Kommentare: