Mittwoch, 2. Mai 2007

Wenig profitabel

Bankroll 262,61
Veränderung +8,38
NL10 -38,57
Bonus +12,18

Ne relativ lange Session geht zu Ende, und ich konnte wieder ein Plus machen, auch wenn es leider nicht so hoch ausfällt, wie es hätte sein können. Leider wurden meine wirklich guten Hände nicht ausbezahlt.

Witzig war eigentlich nur, dass ich innerhalb von 3 Minuten an einem Tisch AA bekam, und ein Gegner beide Male parallel KK. Entsprechend ging es PreFlop All-In und meine Asse hielten auch.

Das ich trotzdem nur nen geringen Gewinn gemacht habe, liegt daran, dass ich mal wieder nicht ausbezahlt wurde. Wenn selbst ne Calling Station foldet, dann sagt das glaube ich schon was aus :)

Nun gut, ich will nicht rumheulen. Plus ist Plus, und demnächst werden wohl auch wieder profitbalere Tische dabei sein. Trotzdem ärgerlich. Wollte auf NL10 bei UB heute eigentlich ins plus kommen :D

*UPDATE*
Nun gut. Habe noch eine Session gespielt und konnte noch mal nen Gewinn einfahren. 11,59$, davon 1,16$ Bonus, konnte ich noch erspielen. Besonders schöne Hände gab es da wieder nicht. Habe wieder meinen überlegten TAA Stil drinne und kann damit auch bei UB was machen. Spielweise ist nämlich komplett anders als noch bei Europoker, so dass der Umstieg nun hoffentlich auch geschafft sein sollte. Hoffen wir es mal :)

Keine Kommentare: