Sonntag, 20. Mai 2007

600$ baby :D

Bankroll 630,14
Veränderung +35,32
NL10 +109,81
NL25 +90,59
UB Bonus +53,54

Mein Upswing geht weiter! Und das schöne ist, dass ich, wenn ich zwar an einem Pokerroom nicht so klar komme, weil die Tische gerade eher unprofitabel sind, ich zum anderen gehen kann. Einer von beiden lohnt sich!

Heute auch wieder bei Partypoker NL25 gespielt, und dort knapp 50$ gut gemacht, während ich bei UB leider etwas verloren habe, gegen nen gerivertes Set. Sei es drumm, so lange ich bei mindestens einem Room plus mache, soll mich das nicht weiter stören.

Lustig ist eigentlich, dass ich bei Partypoker mittlerweile zum zweiten mal Quads getroffen habe. Einmal mit Ass und einmal mit 3. Einmal wurde es nicht gut bezahlt, dass andere mal gab es fast 20$ :)

Ansonsten weiß ich auch gar nicht was ich groß berichten soll/kann. War nämlich nicht wirklich viel passiert. Ich versuche mich momentan etwas am Turnierspiel, da ich das auch sehr interessant finde. Mittlerweile spiele ich auch nicht mehr nur auf ITM kommen, sondern schon so, dass ich auch nen großes Stack habe um halt möglichst weit zu kommen.

Das blöde dabei ist aber trotzdem, dass ich irgendwo, kurz bevor es halt ITM geht mich einfach nicht weiter durchspielen kann, dann noch Suckouts kassiere, und mein Chipstack unterwegs verliere und dann fast als Bubble ausscheide. Ist ärgerlich, aber ok, passiert. Werde ich wohl durch weiteres üben auch noch verbessern können.

Ok, ich hoffe ihr bleibt mir, trotz der momentan doch eher langweiligen Einträge, treu, und wünsche noch viele gute Hände!

Keine Kommentare: