Montag, 30. April 2007

April - der Abschluß

Bankroll am 01.04.2007
200,00

Bankroll am 30.04.2007
214,91

Europoker
Veränderung +79,00
Bonus +0,00
Ergebnis +79,00

UlimateBet
Veränderung -82,75
Bonus +18,66
Ergebnis -45,43

NL10 FR und SH
Wie man sieht, ging es diesen Monat richtig auf und ab. Bei Europoker befand ich mich in meinem ersten Downswing, den ich aber immer zumindest teilweise aufhalten konnte, und mir nach und nach meine Bankroll vergrößern konnte. Allerdings lohnte sich der Bonus vom Rakeback her nicht, wodurch ich nach UB wechselte. Dort versuchte ich mich in SH, was ich aber auch schnell wieder aufgab. Nun wieder FR und es klappt auch noch nicht so wirklich bei UB. Das spielerische Minus in diesem Monat beträgt nicht viel, aber ich habe durch mein Pokern diesen Monat keinen Gewinn gemacht. Finde ich schon traurig, aber ok.

Bonus und Rakeback
Den Bonus bei 100,00$ Europoker habe ich zu 33% freigespielt und werde diesen auch mit höherem Limit auch in Angriff nehmen. Bei UB liegt der Bonus bei 279,00$. Da ich gerade erst begonnen habe, sind erst ein paar Euro abgespielt. Rakeback bekomme ich nun auch bei UB. Entsprechend kann man hier auch noch keine Prognosen abgeben.

Ausblick in den Mai
Bis zum 5ten Mai wird sich zeigen, ob ich weiterhin bei UB spielen werde, oder doch einen anderen Pokerraum aufsuchen werde. Ich hoffe, dass sich das spielen im NL10 FR auf UB doch noch lohnen wird, und ich nicht einfach nur zur falschen Zeit an den Tischen war.

Keine Kommentare: