Freitag, 1. Juni 2007

Seuchenhände

Bankroll 1.004,61
Veränderung -52,89
NL25 +396,16
Turnier -26,20
UB Bonus +99,07
Rakeback +65,55

Ja der Titel beschreibt es eigentlich Bestens. Heute waren meine Hände einfach vom Pech verfolgt (wie gestern auch schon). Durch Bonus und doch ein paar gewonnen Pöten sind es nur 2 BuyIns die es runter ging, trotzdem verdammt ärgerlich! Habe insgesamt 5 Pöte gewonnen, die mehr als 10$ groß waren, aber 9 verloren, die größer als 10$ waren. Viel zu viel, und das echt durch perverse Sachen.

Naja, ich habe heute knapp 6 Stunden mal am Stück gespielt. Entsprechend da auch eine relativ hohe Varianz. Aber wie man die Nuts floppen kann, aber am River trotzdem folden muss, ist schon lächerlich. So geschehen in der Hand. Ich floppe mein Set und der Gegner, ein Rock,
macht Action. Ich schön Slow-Play. Kommt noch nen Ass und ich tippe ihn auf AK. River ist dann noch eine 4 und ich bin geschlagen. Lol! Im nachhinein allerdings noch mal betrachtet tippe ich ihn ehrlich gesagt auf 44. Eigentlich war es Set over Set zu meinen Gunsten, doch am River trifft er seinen 1 Out. Sonst hätte er da auch nicht gepusht, sondern hätte Check behind gemacht.

Will nicht zu viel rumflamen. Insgesamt habe ich halt zu viele der kleinen Pöte verloren, weil ich entweder nix getroffen habe, oder ich folden musste, weil mein Gegner sich da einen zurecht geluckt hat. Verdammt ärgerlich sowas. Ich hoffe mal einfach, dass es nur ein kleiner Downswing (wenn man überhaupt davon reden kann) ist, und es morgen wieder aufwärts geht.

Keine Kommentare: