Montag, 2. April 2007

Neuer Monat, Neues Glück :)

Europoker +-0
Bankroll 200,00

So ich habe meiner Bankroll, nach dem überraschendem Plus bei PartyPoker nen paar Dollar hinzugefügt. Ich habe genau 200,00 Dollar bei Europoker eingezahlt, um deren 100,00 Dollar Bonus freizuspielen. Dies, so hoffe ich, werde ich in 4-6 Wochen geschafft haben.

Ebenfalls schön: Ich habe auch ein Turnierticket bekommen, mit einem 5,50 Dollar BuyIn. Das werde ich auch in den nächsten Tagen nutzen, und dann vielleicht auch den ein oder anderen Dollar gewinnen.

Bei PartyPoker lief es gestern bei einem 11,00 Dollar BuyIn Turnier absolut ****. Die ersten 80 kamen ITM, und ich bin natürlich, nachdem ich wirklich 40 Minuten Kartentot war, als 83er ausgeschieden. Super!

Den BuyIn habe ich aber gerade schon wieder reingespielt. Habe zwei 3,00 Dollar Sit'n'gos gespielt, und beide gewonnen. Entsprechend konnte ich da auch noch mal nen paar Dollar meinem Bankkonto hinzufügen. Trotzdem will ich das bei PartyPoker doch eher für "Just4Fun" nutzen, und nen bisschen Turnier-Spiel trainieren. Ist meiner Meinung nach nämlich anstrengender als Cashgame, weil beim Cashgame macht man einfach einmal Reload und weiter gehts. Bei nem Turnier ist jeder größere Fehler zuviel.

Nun gut. Wie die ersten Tage so werden, werde ich bei meinem nächsten Eintrag erzählen. Viel Spaß so lange, und gute Hände ;)

Keine Kommentare: