Donnerstag, 12. April 2007

Neues und ein kleines Plus

Bankroll 214,85
Europoker +5,85
NL10 +15,95
Turnier -1,10

Ne kleinere Session geht zu Ende. Mir reicht es auch, da ich teilweise schon wieder sehr weggeluckt wurde. Doch heute kam endlich mal eine wunderbare Hand zu Stande, wo ich einen Traumflop traf und die anderen Spieler auch starke Hände hatten.

Bei dieser Hand konnte ich mit AQs endlich mal nen Full House floppen. Die anderen Spieler traffen allerdings auch, so dass der Pot in Höhe von 29,40 Dollar zu mir wanderte :)

An dem Blogg hat sich auch was getan. Wie ihr oben sehen könnt, gibt es eine Toplist für Pokerbloggs, in welche ich mich auch eingetragen habe. Wenn ihr dort für mich voten würdet, wäre ich euch sehr dankbar. Würde schließlich noch den ein oder anderen interessierten Leser bringen *gg*

Keine Kommentare: