Montag, 2. April 2007

the Beginning

Bankroll 221,10
Europoker +21,10
NL10 +22,20
Turnier -1,10


Was soll ich sagen? Lol? Wow? Danke! :D

Die ersten 70 Hände eher gespielt um die Software zu testen, und dann sowas. Zack 2 BuyIns rauf! Ich hoffe, der Skill nimmt nicht noch enorm zu, weil so kann es ruhig bleiben ;) Ist aber auch wahnsinn womit die nen All-In callen. Naja, nicht mein Problem :D

Das Turnier war nen Level 1 Qualifier für die WSOP. Auch ich wollt mal träumen, und empfand die Investition als in Ordnung. An nem Hammeraggrotisch (Blinds alle 6 Minuten hoch) bekam ich in Early Position AA, woraufhin ich nur limpte. Ich wollte dann nen Re-Raise All-In machen, wenn wer callen sollte, allerdings kam es nicht dazu, da alle (!) limpten. Naja, dann zu viel investiert und die Hand schlecht gespielt und gegen nen Flush am Turn ausgeschieden. Sei es drumm.

Nun gut. Auf jeden Fall werde ich die nächsten Tage nen bissel Cashgame wieder spielen, und mal schauen, wie weit ich da komme. Der Start hat mir allerdings schon gut gefallen :)

Keine Kommentare: