Montag, 30. April 2007

Monatsende, bitter...

Bankroll 214,91
Veränderung -16,88
NL10 -82,75
Bonus +8,66

Wie man sieht bin ich noch absolut gar nicht bei UB angekommen. Es ist einfach lächerlich eigentlich, wie ich absolut keine Hand bezahlt bekomme, wenn ich denn mal treffe. Es ist pervers und ich bin mir selten so verarscht vorgekommen wie momentan.

Der Spielstil, welchen ich mir angewöhnt habe, ist leider absolut nicht +ev spielbar auf UB. Vor allem wenn die Gegner auch auf jeden Fall die bessere Hand halten. Mein "Won $ at SD" liegt bei 37,04%, und ich habe schon echt nur bis dahin gespielt, wenn ich eigentlich auch die Beste Hand halten müsste. Nur irgendwie haben die dann das Set, oder treffen den OESD, den FD, egal was, auch wenn sie gegen die Odds callen, die kriegen einfach die bessere Hand.

Man könnte jetzt sagen: "Flame nicht und arbeite an deinem Spiel!"

Ich verliere noch nicht mal Riesen Pöte. Es sind kleine bis Mittelgroße, aber ich verliere mehr als ich gewinne. Und so komme ich absolut ins Minus. Ich werde es mir noch eine Woche anschauen, wenn überhaupt, und falls das nix wird, den Room verlassen. Kurzschlußreaktion könnte man jetzt meinen, nur warum sollte ich bei einem Pokerroom spielen, bei dem ich nicht gewinnen kann? Richtig, gibt keinen Grund :)

Keine Kommentare: