Freitag, 27. April 2007

Ich kann nicht gewinnen

Bankroll 245,62
Veränderung -30,48
NL10 -49,09
Bonus +15,71

Joar wie der Titel schon sagt, es geht nicht. Irgendwo ist es allerdings auch schon lächerlich. Ich habe AKo werde von A7o gecallt, beide treffen das A, er am River die 7, ich verlier den Pot, und solche Sachen halt. Ich habe KK laufe in das Set. Ich halte TPTK, mein Gegner kriegt am River das höhere Pair, usw usw.

Mein größter gewonnener Pot auf 300 gespielte Hände liegt bei grandiosen 1,72$....

Das Problem ist, dass ich teilweise nicht wirklich sehe, wo ich den Fehler gemacht habe. Klar, ab und zu macht man mal nen Call, der nicht gut war, das passiert, allerdings dieses Pech was ich dabei habe, das schon erstaunlich. Als ob die Software mich nicht mag :/

Das wirklich schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich, dass ich noch nicht mal mehrere große Pöte verloren habe, sondern immer so Pöte, in welche ich nur 3,00$ investiert habe. Doch die Masse, die ist erstaunlich.

Naja, so 4.000 Hände werde ich erst mal noch SH spielen, und dann mal schauen, wo ich stehe. Wenn die 5 BuyIns DS nun wirklich Pech waren, ok, muss ich halt damit leben. Wenn es am Können lag, verstehe ich es nicht. Mal abwarten...

Keine Kommentare: