Mittwoch, 4. April 2007

Angenehme Session

Bankroll 206,90
Europoker +24,75
NL10 +8,10
Turnier -1,10

Wie man im Graph sieht war es insgesamt ne schöne Session. Ich hab mich wirklich konzentriert, und meinen tighten Spielstil wieder aufgenommen, da dieser beim Cashgame doch am erfolgreichsten für mich ist.

Trotz alledem bekommt man natürlich auch Bad Beats verpasst. So auch sofort am Anfang, wo ich mit 65s limpe und irgendwer hinterher limpt. Flop ist dann 554 Rainbow. Ich mach mir keine Sorgen, und checke erst mal. Der hinter mir checkt auch. Am Turn ne 7. Ich mach ne 2/3 Pot Size Bet, woraufhin einer All-In geht, und dann noch einer. Ich gar keine Ahnung was los ist, und calle. River ist nen Blank. Nunja, einer hatte A7o der andere 63o => Bam! Drilling gefloppt und der kriegt so ne Straight.

Ich habe mich dann entsprechend versucht ruhig zu verhalten, und einfach meinen Stil weiter durchgespielt. Habe dann auch einige schöne Pöte mitnehmen können, wo ich wirklich die Nuts gefloppt hatte. Einen Pot, naja, den hätte ich zwar gewonnen, aber da war mir der Call mMn nicht möglich.

5 Mann sehen den Flop, nachdem ich 0,40 Dollar geraist hatte mit [Ac Qc]. Der Flop ist dann K85 mit 2 Kreuzen. Alle checken zu mir. Ich mach ne 2/3 PotSize Bet, und dann geht es los. Ein 6 Dollar Stack movt All-In. Der nächste movt All-In wird dann noch von den anderen beiden gecallt. Pot: 45 Dollar. Und ich habe nen Flush Draw. Nach etwas überlegen folde ich dann allerdings. Meine Gedanken waren, dass einer wohl AK hat, einer mit 76o gelimpt ist, einer sein Set getroffen hat, und wohl noch wer nen Flush Draw hat. Entsprechend rechnete ich und sah meine Outs im Keller. Ich hatte sogar fast recht mit meiner Vermutung. Außer das einer nicht nen Flush Draw hatte sondern KJo(!) war alles richtig. Und naja, hätte ich mal gecallt. Der Turn bringt sofort 9 Kreuz und am River kommt noch nen Blank. Schade. Ob ich hätte trotzdem callen sollen? Ich glaub meine Entscheidung war richtig.

Naja, morgen gehts dann weiter. Bonus clearen und mein Stack ausbauen :)

Keine Kommentare: