Bankroll 223,25
Europoker -24,10
NL10 +24,35
Wie der Titel so sagt. Wenn man wirklich jeden größeren Pot am River verliert, kriegt man echt ne Krise. Wenn man dann noch Carddead ist (11,24% VP$IP!) ist das umso mehr ärgerlicher.
Ein Beispiel: Vor einem 5 Limper, man selbst raist auf 0,60 Dollar, da man AQs hält. Man bekommt 6 Caller (!) und gibt die Hand schon als verloren. Flop: QQ4 mit 2 Karo. Es wird zu einem durchgecheckt und man selbst macht halt die C-Bet von 3 Dollar. Man bekommt 1 Caller und einen der All-In movt. So, nun die Frage: hat wer wirklich das Set? Ich entscheide mich auf Nein, und calle sowie der andere Spieler. Nun mal schauen, womit hier so gecallt wurde:
S1: Kh 4h
S2: Ad 3d
Super, man selbst ist zu 65% Favorit gegen die beiden die Hand zu gewinnen. Der Turn bringt 3h, was meine Wahrscheinlichkeit den Pot zu gewinnen auf 60% verringert. Was bringt der River? 7h! Bam, runner runner Flush!! Spieler 1, zu Beginn absoluter Aussenseiter gewinnt den Pot. Nur einer der River suckouts.
Das mein Minus nicht viel höher ist, liegt wohl zum Glück daran, dass ich Carddead war. Die Hand da oben beschreibt allerdings allzu gut, wie ich mein Geld verliere. Ekelhaft einfach :/
Nun gut, ich war mich gerade am hocharbeiten, nun geht es wieder runter. Da kann man machen nix, außer weiterhin +ev zu spielen, und zu hoffen, dass es auch klappt.
Donnerstag, 19. April 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen