Montag, 9. April 2007

endlich wieder hoch

Bankroll 241,20
Europoker +17,15
NL10 +46,85
Turnier -1,10

Nach nun 3 Tagen Minus (gestern habe ich mal keinen Bericht geschrieben), konnte ich heute endlich mal wieder ein Plus verbuchen. Dabei auch endlich wieder das Glück gehabt, dass meine guten Hände auch gehalten haben oder ich halt mal ne Straight getroffen habe.

JT > KT (Board KQ49T) = +11,20
AA > 77 (PreFlop All-In) = +10,80
T9 < AA (Gegner schön Slowplay) = -8,05

Das waren dann aber auch schon die größeren Pöte. Ansonsten lief es darauf hinaus, dass ich mehrere kleinere Pöte am Turn einsammeln konnte. Im großen und ganzen also wirklich ne eher langweilige Session, die mir aber ein Plus eingebracht hat. Entsprechend: Lieber langweilig und Plus, als Spannend und Minus :D

Der Bonus allerdings zieht sich hin. Ich habe nun 13% erst freigespielt. Das auf knapp 4000 Hände, autsch, das wird definitiv noch ein bisschen dauern. Aber auch nicht weiter schlimm, weil meine Bankroll eh keinen Sprung nach oben zulassen würde. Hoffentlich gibt es morgen noch einmal nen schönes Pluserlebnis.

Keine Kommentare: