Mittwoch, 25. April 2007

Veränderungen

Wie bereits gestern erwähnt werde ich Europoker verlassen. Für mich steht nun auch fest zu welchem neuen Pokeranbieter ich wechseln werde. Es handelt sich dabei um Ultimate Bet. Auf Grund des schönen Bonus und 30% Rakeback werde ich diese Pokerraum fürs erste als meine neue Heimat ansehen.

Allerdings werde ich auch weitere Veränderungen auf mich nehmen. Ich werde den Wechsel von FR auf SH machen, da in den höheren Limits doch eher SH gespielt wird, und ich zu mehr spielbaren Händen komme. Ich denke, die ersten Tage werdet ihr dann ein paar Flame Einträge lesen können, aber ok, muss ich durch.

Leider weiß ich jetzt nicht, was ich noch weiter schreiben soll. Ich hoffe, dass Europoker die Auszahlung schnell hinbekommt, damit ich auch schnell wieder mit dem Pokern anfangen kann. Für die Zwischenzeit werde ich mich ein wenig mit "Theory and Practise" von David Sklansky und Ed Miller beschäftigen und hoffe mein Pokerspiel so noch ein wenig verbessern zu können.

Keine Kommentare: