Mittwoch, 11. April 2007

Noch im plus

Bankroll 208,15
Europoker -33,05
NL10 +9,25
Turnier -1,10

Nun denn. Gestern habe ich 2 Sessions gemacht, und wieder einmal drei BuyIns verschossen. So langsam kann ich mich wohl im Downswing sehen. Seit knapp 40% der Zeit geht es nicht mehr erwähnenswert nach oben. Klar zwischendurch mal, aber es ist nicht kontinuierlich, so dass man sagen könnte, ok, da mal 2 BuyIns verlieren, macht doch nix.

Entsprechend habe ich noch einmal mein Spiel im Poker Tracker analysiert. Prinzipiell spiele ich schon richtig, allerdings gibt es auch ab und zu ne Hand, wo ich einfach Overplay betreibe. Insgesamt gesehen, wenn man sich eigentlich sicher sein kann, dass man eigentlich nur die zweitbeste Hand hat, kommen da knapp 10 BuyIns zusammen auf 3600 Hände. Das ist deutlich zu viel. Klar, man kann es nicht immer wissen, aber wenn ich das auf 50% reduzieren könnte, wäre es für mich schon ein gutes Plus.

Hinzu kommt, dass die meisten Overplays seit dem Downswing gekommen sind. Ich sollte also nicht mehr versuchen den Downswing mit allen Mitteln durchbrechen zu wollen. Es ist verdammt ärgerlich einfach nur.

Mit dem Bonus, holla: 164,19 Punkte von 1000 Punkten. Nicht gerade so wirklich viel, aber ich hoffe einfach, dass ich den auch mit der Zeit freigespielt bekomme, genauso wie ich meinen Downswing beenden werde. Drückt mir die Daumen :)

Keine Kommentare: