Sonntag, 29. April 2007

Back to the roots

Bankroll 231,79
Veränderung -13,83
NL10 -64,49
Bonus +7,28

Joar, ich werde wieder von SH auf FR wechseln. Grund ist, dass ich einfach nicht treffe, und durch die kleinere Runde einfach auch totgeblindet werde. Vielleicht wäre es bei nem anderen Pokerroom besser, aber ich will halt auch den Bonus freispielen. Von daher, passt das schon. Hatte ich mir zwar anders erhofft, aber nun gut. FR kann ich besser :)

Trotz dessen ging es nochmal down, obwohl da auch noch knapp 11,00$ vom SH dabei sind. Angefangen hat es FR mal wieder so, wie es mir die ganze Zeit bei SH ging. Ich bekam schöne Karten, traf nen Set, bekam keinen Abnehmer, machte ne C-Bet (mit nix getroffen), fing mir direkt den Re-Raise ein. Naja, ging halt auch entsprechend sofort wieder runter, und ich war schon kurz davor Cashout zu machen, und wieder zu wechseln. Doch dann traf ich, und wurde auch zum ersten mal ausbezahlt. Zwar nicht so viel, da doch sehr viele Shorties auch an den Tischen sitzen, allerdings lohnte es sich schon.

Ich hoffe einfach mal, dass sich jetzt doch noch alles positiv bei UB entwickelt, weil nen 7 BuyIn DownSwing ist für mich doch mal was absolut neues. Drückt mir die Daumen! :)

Keine Kommentare: