Bankroll 209,00
Europoker +0,85
NL10 +10,10
Turnier -1,10
Ich wollte zunächst auf den Graph verweisen, doch leider ist eine Session, welche mich 2 Stacks kostete, irgendwie nicht von Europoker gespeichert worden. Entsprechend ist der Graph nun auch leider falsch. Vom Prinzip her kann man aber sehen, dass es heute einmal richtig schön hochging, und dann noch einmal runter.
Ich verstehe es mittlerweile nicht mehr so wirklich. Ich habe heute mittag genauso gespielt, wie heute abend, doch heute abend wieder Suckout gehabt. Auch wurden meine guten Hände heute mittag gekauft, während heute abend alles recht schnell gefoldet wurde.
Nunja, so langsam glaube ich doch, dass irgendwas wirklich nicht an meinem Spiel stimmt, doch ich sehe einfach nicht, wo ich die Fehler gemacht habe, zumindest heute. Super tight gewesen, auf Position geachtet, etc und trotzdem nur 0,85 Dollar Plus. Da war selbst PokerStars profitabler :/
Den Bonus habe ich nun bei 20%. Sobald ich den fertig habe werde ich wohl auch bei Europoker weg sein, weil mir das gespiele dort doch nicht wirklich gefällt. Pokern soll Spaß machen, doch bei den ganzen Luckboxen da, ist es teilweise echt kein Spaß mehr. Vor allem ist das spielen dort auch immer weniger profitabel, wenn ich in meine Datenbank schaue, und mal andere gute Spieler vergleiche. Die guten Spieler sind nur am schauen, wo die Fische sind. Meist sind die Tische dann mit 8 erfahrenen Spielern, einem Fisch und einer 2 Dollar Pussy, wodurch alle warten, dass sie dem Fisch das Geld abluchsen können. Klar, ich mache es auch nicht anders, aber das Fischbecken, was es ja beim Pokerroom Netzwerk geben sollte, konnte ich noch nicht wirklich feststellen.
Ich hoffe mal einfach, dass die Leute diese Woche nur Urlaub haben, und deshalb so viel Pokern. Wenn die Tische nicht wieder looser werden, lohnt sich das spielen schon fast gar nicht mehr. Klar, 4500 Hände sind nicht aussagekräftig, doch merkwürdig ist es schon.
Auf das es morgen besser wird!
Mittwoch, 11. April 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen