Sonntag, 22. April 2007

wenig spielbares

Bankroll 269,90
Europoker +14,05
NL10 +71,00


Den ganzen Tag lang habe ich nach schönen Situationen zum spielen ausschau gehalten. Erst um 17:15 Uhr bot sich so eine, die auch recht schnell profitabel endete. Allerdings ist der Graph nun total falsch, da ich mittlerweile 7 BuyIns rauf bin, und nicht nur 4. Schade eigentlich, war nett das mit anzusehen.

Die schönste Hand:
AQs > TT

Leider fehlen in meiner Datenbank ne Menge Hände. Hatte unter anderem auch einmal Quads mit TT gehabt. Leider finde ich die Hand nicht in meinem Pokertracker :/

Sonst war eigentlich auch nicht viel. Habe die meisten Hände gewinnen können und konnte nen paar schöne Moves machen, das war es allerdings auch schon wieder. Momentan zum Glück etwas langweilig, aber so lange ich plus mache, soll mir das recht sein :)

Keine Kommentare: