Dienstag, 3. April 2007

und runter

Bankroll 182,15
Europoker -38,85
NL10 -16,65
Turnier -1,10


Ohne entsprechende Reads sind Entscheidungen manchmal gar nicht so leicht. Ich traf bestimmt 4x die Falsche. Europoker ist einer der Pokerräume, wo ich echt der Meinung bin, dass es keinen Unterschied macht, ob man Playmoney oder Echtgeld spielt. Die Leute callen nen 10 BB Raise mit 63s und gewinnen. Man will ja, dass die mit schlechten Karten callen, aber wenn man dann auf einmal trotzdem da 4 Gegner im Pot hat, ist selbst AA keine schöne Hand mehr.

Das geilste ist dann eigentlich auch noch die Dreistigkeit von manchen Leuten. PreFlop Spiel: Vor mir wird auf 0,50 Dollar geraist, was einer callt. Ich halte QQ woraufhin ich einen Raise auf 1,50 Dollar mache. Alle folden, außer einer. Der Flop ist J83 Rainbow. Er checkt, ich setze 3 Dollar, um ihm absolut jeden Draw zu nehmen. Er callt. Der Turn bringt dann noch eine 8. Mein Gegner geht All-In. Da ich nur noch 2,50 Dollar nachlegen musste, calle ich. River ist dann ein Blank. Klar, er könnte JJ oder 88 gespielt haben. Doch was er dann zeigt: K8o! Er macht ein DoubleUp, schreibt noch hinterher "Thanks Fish" und ich bin kurz vorm ultimativem Tilt. Wäre das auf nem Turnier gewesen, und der hätte den Spruch gebracht, ich hätt glaub ich echt für nix garantieren können.

Ansonsten muss ich sagen, dass man wohl noch Tighter spielen muss, als es bei PokerStars der Fall war. Bei PokerStars wussten die Leute, dass ein Re-Raise ne sehr starke Hand heißt. Bei EuroPoker heißt es: Lasst doch mal einfach den Pot größer machen.

Naja. Wie man im Graph sieht, ist es zum Ende hin ja etwas besser geworden, auch wenn ich da nochmal nen Stack verloren hab. Aber naja, ich hab hoch gespielt, weil TTP gehabt, werde totgecallt, und auffem River trifft er sein Set.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deswegen stell ich immer den Chat ab. ^^

CivSTAR hat gesagt…

In Zukunft werde ich auch den Chat ausstellen. Das war gestern einfach zu dreist :D