Donnerstag, 19. April 2007

irgendwie komisch momentan

Bankroll 241,00
Europoker +17,75
NL10 +42,20

Wirklich spannendes gab es eigentlich nicht. Ich habe mich noch mal hingesetzt gehabt und 2 Sessions gespielt. Wie man sieht war das Glück auf meiner Seite. Allerdings ist der Graph total kaputt, was ich nicht wirklich verstehe, aber naja. Normalerweise bin ich deutlicher im plus, als im Graphen angezeigt. Vielleicht weiß ja wer, woran das liegt?

Nun gut. Zu den Händen :)

H1: A8s >> AQo (Multi-All-In)
H2: AA >> 88
H3: A5o << A4o

Hand 1 muss ich sagen, dass ich da schon eher wegen dem möglichem Nutflush gecallt habe. Ist natürlich für mich sehr glücklich zu Ende gegangen, aber ok, gehört auch dazu.
Hand 2 hat mein Gegner natürlich 88 total überspielt. Auch wenn ich beim Flop echt schon das Set gesehen hatte, hielten die Rockets, und nen schöner Pot ging an mich.
Hand 3 ist so ne richtig blöde Geschichte. Prinzipiell bin ich nach dem Flop sogar vorne, nur trifft mein Gegner halt seine 4. Das passiert und dadurch wurde der Pot auch übertrieben groß. Schade.

Zum Ende hin bekam ich auch noch ein paar mehr Hände zum spielen. Trotzdem ist ein Wert von 17% VP$IP auf knapp 800 Hände zu wenig. Knapp 16 Hände die ich sonst mehr zu spielen bekomme. Ist meiner Meinung nach wirklich erheblich, wenn man mal bedenkt, wie lange man für 16 spielbare Hände an einem FR-Tisch sitzen muss. Hoffentlich steigt der Wert auch wieder, denn dann bin ich, bis auf die Suckout Rate relativ zufrieden.

Keine Kommentare: