Montag, 16. April 2007

Konzentriert zu Werke

Bankroll 237,15
Europoker +11,45
NL10 +38,25

Gestern abend natürlich noch ne Session gespielt gehabt, und da PreFlop AllIn mit QQ gegen AK verloren. War gefrustet, und hatte dann lieber aufgehört, bevor ich da noch was dummes mache :)

2 Sessions waren es insgesamt heute, doch beide brachten jeweils einen Gewinn ein. Nicht wie zuletzt habe ich versucht wieder konzentriert auf Positionen und Blattstärke zu achten, und meine Gegner in der jeweiligen Situation zu spielen. Einmal wurde ich zwar richtig genatzt, was allerdings glücklich war.

PreFlop limpte einer in Early Position, Co raist auf 0,40 Dollar. Ich halte AKo und raise auf 1,00 Dollar. Der Limper callt instant. Flop ist dann AK7, und ich will slowplay machen und checke nur behind. Er macht dann ne 2,00 Dollar Bet wo ne 4 kam, was ich dann callte. Am River, es kam ne 2, geht er dann All-In was ich calle. Er hatte Set 7 getroffen :/ Ich hatte ihn auf AQ oder KQ getippt, also auf ne schlagbare Hand. Egal, er war früh am Tisch, und konnte man nicht ahnen, leider.

Ansonsten kam es in der folgenden Hand zu einem sehr schönem PreFlop Spiel von AA gegen AKo. http://www.pokerhand.org/?1003565

Der Bonus nun bei fast 25%. *hurra* :/ Ist schon nen bissel verarsche. Habe knapp 90 Dollar an Rake produziert, und bekomme als Bonus nur 100 Dollar. Heißt also gerade mal ungefähr 25% Rakeback. Klar, 100 Dollar haben oder nicht, nur is das für den Bonus leider doch nen bissel wenig leider.

Keine Kommentare: