Donnerstag, 5. April 2007

so macht das Spaß

Bankroll 265,85
Europoker +58,95
NL10 +66,95
Turnier -1,10

Ich weiß nicht wirklich, was vorgestern los war. Irgendwie klappt das jetzt auf einmal. Heute alleine fast 6 BuyIns hoch, was ich mal absolut gar nicht erwartet hatte. Auch habe ich heute den größten Pot meiner NL10 Karriere gewonnen^^

Ich halte [7s 6s] in Early Position und raise auf 0,30 Dollar. Ein Maniac callt und ein anderer, welcher im SB sitzt, raist auf 0,50 Dollar. Ist halt nicht wirklich nen Raise, also calle ich. Ich tippe ihn auf AK da er meist damit so nen kleinen Re-Raise gemacht hatte.

Der Flop ist dann [Kc 7h 6d] => Jackpot!

Der SB setzt 0,10 Dollar, und ich denke mir, "wie kriegste jetzt was aus dem raus?". Ich mich an seine recht aggro Spielweise erinnert, und dann einfach mal auf 2 Dollar geraist. Der eine Limper folded, doch der im SB gibt nicht auf und callt.

Der Turn bringt dann [4d] und ich bin am überlegen, ob das irgendwie geholfen haben könnte. Er macht wieder seine 0,10 Dollar Bet. Ich raise auf knapp über Pot Size, 5 Dollar, woraufhin er reraist auf 9,80 Dollar. Ich ihn entsprechend auf [Ad Kd] gesetzt und move All-In für insgesamt 13,80 Dollar was er auch Instant callt.

Der River bringt dann [5h]. Ich happy, er am fluchen^^ Übrigens hatte ich ihn falsch eingeschätzt. Er hatte [Ad Ac]! Da stellt sich bei mir schon die Frage, ob ich die Hand nicht absolut overplayt habe. Weil hätte er KK gehabt, hätte er mich richtig melken können.

Naja, auch egal. Das Ergebnis gibt mir recht *hust* Bonus ist auch schon recht gut abgespielt, und durch die Zusatzeinnahmen bei NL10 muss ich schon sagen, dass ich da ja eigentlich gar nicht mehr weg will :D Nun gut, hoffentlich bleibt der Upswing noch nen bisschen, damit ich auch nen bissel die Bankroll aufbauen kann. Will hoch ins nächste Level :)

Keine Kommentare: