Sonntag, 15. April 2007

schlecht gespielt? omg ja!

Bankroll 225,70
Europoker -22,20
NL10 +26,80
Turnier -1,10

Tja, das kommt davon wenn man seine Karten mal so richtig überspielt. Getroffenes A mit K als Kicker in nen Set gelaufen: Ein Stack weg. Einen OESD gegen die Odds gecallt und am River nen Pair getroffen und so den Call gerechtfertigt: Noch ein Stack weg. Oh mein Gott, ich weiß echt nicht was da in mich gefahren war.

Das kann ich dieses mal echt nicht schön reden. Habe einfach schlecht gespielt, richtig schlecht. Grund für meine gestiegene Aggressivität: Die HeadsUp Liga der ESL. Dort kann man wie der Name bereits sagt, Heads Up spielen. Und das spielt man um einiges Loser als man es halt Full Ring spielen würde. Ich bin zwar relativ erfolgreich, doch tat es meiner Bankroll nicht so gut leider.

Nunja, heute dann Rang 20 gewesen und ich glaub knapp 25 Spiele verloren und nur 5 gewonnen. Den guten Rang bin ich erst mal wieder los :D Schon wahnsinn, wie schlecht die Gegner sind, aber wie glücklich sie spielen. PreFlop gehen die mit jeder Highcard All-In, und wenn man dann mit JJ callt, und die Q7s zeigen, und die Dame treffen, is das verdammt ärgerlich. So heute ca. 20 mal passiert, wo ich als Favorit in die Hand ging, und trotzdem verloren hatte.

Gab nur eine wirklich geile Session, wo ich nur noch 30 Chips hatte und mein Gegner 2970, und ich das Dingen echt noch gewinnen konnte. Da war mein Kartenglück aber auch wirklich abnormal, und ich habe mich da auch entschuldigt :)

Naja, vielleicht heute abend noch eine Runde Cashgame. Gleich erst mal Dortmund die Daumen drücken, dass die da von den Abstiegsplätzen noch nen bissel wegkommen. Ich hoffe es!

Keine Kommentare: