Mittwoch, 18. April 2007

langweilige Session mit minus

Bankroll 247,35
Europoker -8,50
NL10 +48,45

Wie man sieht ging es heute ins Minus. Konnte ich aber auch nicht wirklich verhindern. Wenn ich nen Raise gemacht habe, haben alle gefoldet. Wenn mal doch wer gecallt hat, war er entweder nach der C-Bet weg, oder er hielt die bessere Hand und ich musste am Turn/River folden. So einer dieser Tage, wo man glaube ich x Stunden spielen kann, aber einfach nix dolles passiert.

Vor allem kann ich auch noch nicht mal von verlorenen Pöten erzählen, weil es halt auch eigentlich nur einen gab. Ich hielt AA, das Board war nicht scary, mein Gegner hatte allerdings sein Set getroffen, und ich hatte den Pot verloren. Das war es dann auch schon.

Durch diesen Pot hat sich eigentlich auch das komplette minus ergeben. Ansonsten war es doch eher Breakeven. Das ich Carddead war, sehe ich dank meiner PT-Datenbank. Gerade mal 13% der möglichen Hände gespielt. Normalerweise bin ich schon eher bei knapp 20%, entsprechend sollte der Unterschied sehr schnell sichtbar sein.

Will auch gar nicht groß rumflamen oder so, weil brauch ich nicht. Tut mir leid, dass es heute nix interessantes gab. Vielleicht morgen ja wieder. Tschööö

Keine Kommentare: