Freitag, 13. April 2007

und wieder hoch

Bankroll 247,90
Europoker +33,05
NL10 +49,00
Turnier -1,10

Hoffentlich bleibe ich in meinem kleinen Upswing. Nachdem ich jetzt recht viel verlorene hatte, kann ich mich nun langsam wieder an meine alte Topmarke herankämpfen.

Gestern hatte ich auch noch eine kleinere Session gespielt, wodurch der schöne Gewinn von 33 Dollar zu Stande kommt. Besonders schöne Hände oder Pöte waren noch nicht einmal dabei, allerdings auch kein großer verlorener Pot, was das ganze natürlich wirklich schön für mich macht.

Heute konnte ich einen Straight Flush erwischen, allerdings wurde der leider nicht ausbezahlt. Hatte gehofft, dass einer der 3 Limper vllt auf den Flush Draw hin callen würden, aber tat leider keiner.

Ich glaube, ich habe wieder zu meinem richtigem +ev Spiel gefunden. Hoffentlich bleibt es wirklich auch dabei. Drückt die Daumen -> und das voten nicht vergessen ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol, du hast doch vs. mich in esl gewonnen ^^

CivSTAR hat gesagt…

jop, war eines der spannenderen HeadsUp Spiele :)