Freitag, 6. April 2007

Carddead irgendwie

Bankroll 249,30
Europoker -16,55
NL10 +50,40
Turnier -1,10

Heute war ich über die Session irgendwo nen bissel Craddead. Wenn ich mal ne gute Hand bekam, konnte ich die eigentlich nicht wirklich ausspielen, und irgendwie hat nicht so wirklich viel geklappt. Auch einen Pot mein Stack reingeschoben, wo vor mir 2 All-In gegangen waren und ich nen OESD hatte. War vielleicht auch nicht das Beste, aber ok.

KK < 88 (PreFlop 9 BB Raise gecallt, Set getroffen) = -10 Dollar
AK < 77 (Board AK7xx) = -5 Dollar
A6 < A9 (Board A699x) = -7 Dollar [war iwie auf tilt]
T8 < Q9 (Board Q9752) = -11 Dollar [war im BB]
AQ > JJ (Board 745Q5) = +9 Dollar
KQ > AJ (Board AJTxx) = +9 Dollar

Ansonsten halt viel PreFlop geraist und nix getroffen, was mich heute schon wirklich fast zum verzweifeln gebracht hatte. Zum Ende hin dann auch noch fettes Minus eingefahren. Ich wollte jetzt eigentlich immer 1h spielen und min. 1h Pause machen. Tja, hab 1h 20m gespielt, da gings noma runter ;)

Bonus habe ich auch die ersten 10% geschafft. Bei fast 2800 gespielten Händen ist das allerdings auch nen muss. Ich werde also wohl hochgerechnet knapp 30k an Händen spielen. Ist natürlich viel mehr als ich letzten Monat gespielt habe. Entsprechend, schon ne Herausforderung. Doch was tut man nicht alles, um seine Bankroll aufzubauen :)

Keine Kommentare: