Montag, 25. Juni 2007

ein etwas anderer Beitrag

Erst einmal entschuldigung das ich die ganze Zeit nicht gepostet habe, nur habe ich in der letzten Woche kaum gepokert, und wenn irgendwelche Turniere gespielt und da auch immer früh gebustet, da ich einfach nix spielbares bekommen habe. War sehr sick!

Heute habe ich mich daher mal wieder an die Cashgame Tische bei UltimateBet gesetzt und nur NL50 gespielt. Dabei kam es zu 2 größeren Pöten fast direkt hintereinander.

http://www.pokerhand.org/?1205805
Bei Hand 1 hielt ich KK und konnte mit einem guten Read auf meinen Gegner mein erstes DoubleUp machen. Das er dabei seine Hand aber auch absolut überspielte kommt mir da natürlich sehr gelegen.

http://www.pokerhand.org/?1205813
Ja, ich halte 66 und treffe mein Set. Am Turn bekomme ich mein Full House und ich bin am betteln das mein Gegner AQ oder so eine Hand hält. Was ich dann aber zu sehen bekam, war mehr als lächerlich eigentlich. Ihn hätte ich da auch nicht rausbekommen. PreFlop Raise hätte er gecallt, und nen Push am Flop sehe ich ihn auch nicht 2 Pair folden.

Was werde ich machen?
Ich werde mein Geld von Pacific und PokerStars auscashen und auch etwas von UltimateBet nehmen, und dann 600$ bei Full Tilt Poker eincashen. Mir gefällt die Software, und der Bonus (+ Rakeback) sind natürlich auch nicht zu verachten. Außerdem bieten die auch günstige Turniere an, nicht so wie UltimateBet.

Spätestens ab nächstem Montag werde ich dann auch wieder meinen Blogg aktuell halten. Momentan einfach etwas wenig Lust auf Poker gehabt. Werde aber wieder mehr spielen und dann auch mehr berichten. Bis dahin!

Keine Kommentare: