Sonntag, 10. Juni 2007

Dank Rakeback im Plus

Bankroll 1.380,03$
UltimateBet 870,91$ (-0,55$)
PokerStars 88,21$ (-9,61$)
Pacific 284,39$ (+0,00$)
Rakeback 136,52$ (+10,57$)
Veränderung Vortag +0,41$

Etwas donkig heute gespielt auf NL25, dadurch echt nicht wirklich was gerissen. NL50 hingegen konzentriert gespielt, und dort auch wieder fast 1 Stack up gemacht. Ohne das, wäre ich heute deutlich im Minus gewesen.

Trotzdem brachte mir den größten Gewinn eine Hand auf NL25 ein, bei welcher ich KK hielt. Da ich mein Set getroffen habe, nen anderer aber aggro wird, denke ich mir, alles klar, lass ihn da mal machen. Hatte gehofft, dass der andere auch noch drinne bleibt, aber wollte er leider nicht. Das All-In am Turn konnte ich dann auch easy callen.

Bei PokerStars kam es dann zum "Einbruch". Übermotiviert habe ich gestern abend noch SNGs und zwei MTTs gespielt. Im großen und ganzen lief es trotzdem recht scheiße. Bin bei den SNGs immer kurz vor ITM durch Suckouts gebustet, und bei dem einen MTT mit QQ in KK gelaufen. Das andere erreicht ich wieder mal ITM, und konnte mich auch recht weit durchkämpfen. Aber dann calle ich aus dem SB mit 66, Flop ist J43, Gegner macht ne Weak Bet, was mich eigentlich hätte warnen müssen, doch ich pushe aus irgendeinem mir nicht ersichtlichem Grund All-In was er dann auch instant callt. Er hat natürlich 44 und sein Set hält auch bis zum River.

Insgesamt habe ich am Wochenende recht wenig Cashgame gespielt. Sind irgendwie nie so tolle Tische on leider. Hoffe das sich das noch irgendwie entwickelt bei UB, und vor allem das da mehr FR Tische NL50 vorhanden sind, weil ist schon blöd, wenn man Limit aufsteigen will. Bei 1.500$ in der Bankroll will ich eigentlich komplett umgestiegen sein. Mal schauen, ob ich es auch schaffen kann.

Keine Kommentare: