Donnerstag, 7. Juni 2007

Bug bei UltimateBet, daher wenig gespielt

Bankroll 1.266,57$
UltimateBet 770,00$ (+23,73$)
PokerStars 94,14$ (-1,10$)
Pacific 291,00$ (+22,40$)
Rakeback 111,43$ (+5,89$)
Veränderung Vortag +50,92$

Ein Bug bei UltimateBet, bei dem ich nicht mehr die HHs einlesen konnte, zwang mich dazu, mal nicht zu spielen. Theoretisch wäre auch so das spielen machbar gewesen, aber da recht viele neue Spieler dabei waren, wollte ich kein Risiko eingehen. Schade, fing wirklich sehr geil an!

Bei Pacific Poker habe ich dann einen 1$ Sub Satellite für die WSOP und nebenbei einen NL25 SH Turbo Tisch gespielt. Bei dem Sub Satellite kam ich nur auf Rang 3, da mein Gegner mein All-In (wir waren beide ungefähr gleiches Stack) mit 62o callte, und er einen Flush traf! Bekam aber mein 1,00$ BuyIn wieder. Trotzdem eigentlich lächerlich der Call von ihm, aber was solls.

Ebenso bei PokerStars. Dort ein MTT gespielt, und total früh rausgeflogen. Hatte mit AKs einem nen halben Stack abgenommen gehabt, und war recht gut dabei. Doch dann kamen 2 Hände im ersten Level (!) wo ich einfach verlieren musste. Zum einen halte ich KK. Gibt schöne PreFlop Raises und ich sehe mich schon gegen AA laufen. Das er aber AJs hält, und den Flush trifft, fand ich schon recht geil. Danach dann AQo und ich treffe TTP. Mein Gegner hält AKs callt mich, was ich ja auch will, aber nicht das er da Runner-Runner-Straight trifft. War dann noch im ersten Level draußen. Auch nicht so lustig, aber besser, als irgendwie kurz vor ITM rauszufliegen.

Vielleicht spiele ich heute abend noch irgendein Turnier oder so. Mal schauen. Ansonsten schön, wieder meine Bankroll ausbauen zu können. Mal nachgeschaut: Habe binnen 2 Wochen meine Bankroll verdoppelt gehabt! Hoffentlich klappt mir das noch einmal :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ultimate könnte seine HHs einfach mal wie alle anderen Seiten auf der Festplatte abspeichern!

Glaub ich muss denen mal wieder eine böse eMail schreiben und fragen, wann es so weit ist. :)