Mittwoch, 6. Juni 2007

Bankroll über 1200$, erste Schritte NL50

Bankroll 1.215,65$
UltimateBet 746,27$ (+120,81$)
PokerStars 95,24$ (+0,00$)
Pacific 268,60$ (+0,00$)
Rakeback 105,54$ (+0,00$)
Veränderung Vortag +120,81$


Heute mal endlich wieder ein Tag, den ich freudig beenden kann. Allerdings gab es auch wieder einen netten Suckout, aber ich habe endlich auch mal wieder einen richtig schönen verpasst. Ebenfalls habe ich auch heute eine erste Runde NL50 FR gespielt. War zwar die meiste Zeit Carddead, aber trotzdem habe ich fast 1 BuyIn up gemacht.

Die interessanteste PreFlop Hand war die folgende, in welcher ich KK hielt, aber gleich 2 Spieler meinten irgendwelche Moves machen zu müssen. Ich sah mich da eigentlich klar hinten, aber als ich dann deren Hände sah, war ich doch recht überrascht.

Meinen blödesten Suckout, oder besser teuersten, hatte ich mit QQ. Der Flop ist zwar Scary für mich, doch da ich mein Set getroffen habe, liege ich in den meisten Fällen entweder vorne, oder habe noch eine gute Möglichkeit den Pot zu gewinnen. Doch auch da musste ich sehr überrascht feststellen, was mein Gegner da wirklich hielt.

Den schönsten Pot habe ich mit ATs gewonnen und zwar auf NL50. Irgendwie gibt es auf jedem Limit die Deppen, die ihre hohen PPs slowplayen. Selbst Schuld! Mir gefällt es trotzdem, auch wenn es schon böse ist, dass ich gerade den Gutshot treffen muss^^

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Endlich mal wieder ein schönes Tagesplus erziehlt, was mir selbst sehr gut tut. Ich hoffe, dass der Trend so weiter geht, und werde dann morgen weiter berichten.

Ich habe nun auch noch ein paar weitere Links eingefügt, zu interessanten Seiten. Kann ich sehr empfehlen mal vorbei zu schauen! Vor allem der Poker Comic hat es mir angetan :)

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

netter Schritt nach oben, Hut ab, das klappt bei dir..

CivSTAR hat gesagt…

hoffen wir mal, dass das auch so anhält :)

NL50 war aber auch nur mal angetestet, weil da 2 meiner "freunde" am Tisch saßen, und ich mal schauen wollte, ob NL50 groß anders ist als NL25