Dienstag, 5. Juni 2007

irgendwie will es nicht werden

Bankroll 1.094,84$
UltimateBet 625,46$ (+0,11$)
PokerStars 95,24$ (+0,00$)
Pacific 268,60$ (+18,60$)
Rakeback 105,54$ (+0,00$)
Veränderung Vortag +18,71$

Es ist spät und ich bin so richtig angepisst. Ich kann momentan nicht eine Session mal durchspielen ohne mindestens 3 Suckouts zu kassieren. Lustig ist, wenn man 2x hintereinander AA bekommt, es 2x PreFlop All-In geht, und man dann gegen 73s und 66 verliert. 73s wird dabei zum Set, 66 zur Straight. Zum Glück hatte er total nicht so den Hammerstack (2x gegen den gleichen), aber das ist schon pervers.

Ebenfalls habe ich dann heute mal mit nem Full House gegen einen Straight Flush verloren. Doch warum berichte ich nur von den Bad Beats? Ich könnte doch mal über verpasste Bad Beats schreiben. Das Problem ist nur: Ich verteile momentan keine. Ok, zum Glück sollte ich vielleicht sagen, da ich ja sonst -EV spielen würde, doch ist es schon etwas frustrierend. Habe heute 8 dicke Pöte verloren, bei denen ich am Flop, wo es All-In ging, in 70% der Fälle Favorit war.

Die Frage ist halt: Kann ich da wirklich sauer sein?
Antwort: Nein!

Es tut zwar momentan irgendwie, keine Ahnung ob das blöd klingt, einfach weh. Wenn ich nur 3 der dicken Pöte gewonnen hätte, wäre ich heute knapp 50$ mehr im Plus. Doch da das momentan ja nicht geht, ist alleine das freispielen des Bonus das, was mich bei UltimateBet positiv hält.

Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann meine Hände auch mal wieder besser halten, so wie letzten Monat, und werde nun von süßen Suckouts gegen meine Gegner träumen. Bis dahin ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

dein Blog ist bei uns jetzt auch verlinkt!

Gruß

pokernews24